News

Anmeldungen für Ethno New Zealand 2023 geöffnet

WILLKOMMEN BEI ETHNO NEUSEELAND 2023, 20.-29. Januar!

Ethno New Zealand 2023 wird die 5. Ausgabe von Ethno in Aotearoa sein. Es steht allen Musikern zwischen 18 und 30 Jahren offen. Ethno New Zealand findet auf Piritahi Marae auf Waiheke Island statt.

Es werden 9 Tage sein, in denen junge Musiker sich gegenseitig ihre traditionelle Musik beibringen, kulturelle Erfahrungen austauschen, an Workshops teilnehmen und als großes Finale ihre Musik durch Aufführungen für ein breiteres Publikum teilen. Ein Marae bietet die perfekte Grundlage für ein pazifisches Ethno-Erlebnis. Dies ist eine einzigartige Erfahrung, die Ihnen ein tieferes Verständnis unserer indigenen Völker Neuseelands und unserer vielen anderen Kulturen vermittelt, die hier in Aotearoa leben, während Sie gleichzeitig musikalische Magie erschaffen.

Die Woche wird in einer Reihe von Auftritten gipfeln, einer davon beim legendären Auckland Folk Festival. Alle Teilnehmer werden voraussichtlich am 20. Januar am Powhiri im Piritahi Marae auf Waiheke Island teilnehmen.

Die Teilnehmer müssen bis 1:29 Uhr auf Waiheke Island ankommen, um am Powhiri teilnehmen zu können. Es wird erwartet, dass die Teilnehmer am kompletten Camp teilnehmen, das am Abend des XNUMX. Januar beim Auckland Folk Festival in Kumeu, West Auckland, endet. Die Plätze sind begrenzt, also melde dich noch heute an!

Eine Bestätigung kann erst angeboten werden, nachdem wir eine Gebührenzahlung von NZ$600 pro Person erhalten haben. Diese Kosten beinhalten Workshops, Aufführungen, Unterkunft, Verpflegung und Transport für die Dauer von Ethno New Zealand. Bitte beachten Sie: Essen wird beim Auckland Folk Festival nicht abgedeckt

www.ethnonewzealand.com

https://linktr.ee/ArtsConnectionOceania

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

News

Registrations open for Ethno New Zealand 2023

WELCOME TO ETHNO NEW ZEALAND 2023, January 20-29!

Ethno New Zealand 2023 will be the the 5th edition of Ethno held in Aotearoa. It is open to all musicians age between 18-30. Ethno New Zealand will take place on Piritahi Marae on Waiheke Island.

It will be 9 days of young musicians teaching each other their traditional music, sharing cultural experiences, taking part in workshops and as a grand finale be sharing their music through performances for the wider audience. ​A Marae provides the perfect foundations for a pacific Ethno experience. This is a unique experience that will give you a deeper understanding of our indigenous peoples of New Zealand and our many other cultures that reside here in Aotearoa all while creating musical magic.

The week will culminate in a number of performances, one of them at iconic Auckland Folk Festival. All participants are expected to attend the powhiri at Piritahi Marae on Waiheke Island on the 20th of January.

Participants will need to arrive on Waiheke Island by 1pm in order to attend the powhiri. Participants are expected to attend the full camp which will end in the evening of the 29th January at Auckland Folk Festival in Kumeu, West Auckland. Spaces are limited, so sign up today!

Confirmation can only be offered after we receive fee payment of NZ$600 per person. This cost includes workshops, performances, accommodation, food and transport for the duration of Ethno New Zealand. Please note: Food will not be covered at Auckland Folk Festival

www.ethnonewzealand.com

https://linktr.ee/ArtsConnectionOceania

Leave a Reply

Your email address will not be published.