News

Anmeldungen für Ethno Dänemark 2022 geöffnet!

Liebe Musiker aus Nah und Fern, meldet euch jetzt für Ethno Dänemark 2022 an!!

https://mubazar.com/en/opportunity/ethno-denmark-2022

 

Hinterlasse uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hallo Albright ... der beste Weg, um sicherzustellen, dass Sie genügend Zeit haben, um Ihre Visa bei Bedarf zu beantragen, besteht darin, sich frühzeitig bei der Ethno Ihrer Wahl zu bewerben. Beachten Sie, dass Ethnos von den meisten Teilnehmern erwartet, dass sie ihre Reisekosten und die Teilnahmegebühr übernehmen. Sobald Sie akzeptiert wurden und das Ethno Ihre Teilnahme bestätigt hat, können Sie das erforderliche Visum beantragen. F

Hallo, mein Name ist Albright aus Ghana, ich habe kürzlich durch einen Freund auf Facebook von Ethno gehört, ich muss sagen, Ethno ist eine wunderbare Familie, zu der ich gerne gehören würde, ich bin Sänger, ich spiele zwei Instrumente, nämlich Adenkum (das ghanaische Kürbishandtrommel) und eine Geige und ich bin auch Tänzerin und unterrichte all dies auch. Aber da ich Ghanaer bin, weiß ich nicht, ob ich qualifiziert bin, Teil dieser Familie zu sein, und wenn möglich, wie meine Visa-Probleme gelöst werden.

Hallo Sofia! Das Team von Ethno Dänemark freut sich auf Ihre Bewerbung! :)

Hallo, mein Name ist Sofia und ich interessiere mich leidenschaftlich für Volksmusik. Ich bin mit vielen traditionellen portugiesischen Liedern aufgewachsen und habe sie gesungen, und seit ich von Ethno gehört habe, möchte ich für eine Weile mitmachen! Ich spiele Klavier, singe und mache gerne Geräusche mit allen mysteriösen Objekten, die ich finden kann. Wird sehr glücklich sein, sich Ethno Denmark anzuschließen!

News

Ethno Denmark 2022 registrations open!

Dear musicians near and far, sign up now to Ethno Denmark 2022!!

https://mubazar.com/en/opportunity/ethno-denmark-2022

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Hello Albright...the best way to ensure that you have enough time to apply for your visas where needed is to apply early to the Ethno of your choosing. Be aware that Ethnos expect most participants to pay their travel costs and participation fee. Once you are accepted and the Ethno has confirmed your participation, you may apply for the necessary visa. F

Hello my name is Albright from Ghana, I recently heard about Ethno through a friend posts on Facebook, I must say Ethno is wonderful family that I would like to be part of, I am singer, I play two instruments which is Adenkum ( the Ghanaian gourd hand drum) and a violin and I am also a dancer and I teach all of these as well. But since I am a Ghanaian, I don’t know if I am qualified to be part of this family and if possible how my visa issues are going to be solved.

Hi Sofia! The Ethno Denmark team is looking forward to receiving your application! :)

Hello, My name is Sofia and I'm passionate about folk music. I grew up listen and singing to a lot of Portuguese traditional songs and since I heard about Ethno I feel like joining for a while! I play piano, sing, and like to make sound with every mysterious objects I can find. Will be very happy to join Ethno Denmark!